Zu wem gehst du, Andrea? von Hans-Günter Krack

 

Illustrationen von Karl Fischer

 

Das Buch ist 1963 in der Reihe Kompass-Bücherei im Verlag Neues Leben als Band 97 erschienen. Es kostete damals 1.80 Mark und umfasst 192 Seiten. Auch in der Jugendreihe wurde es veröffentlicht und umfasste hier 304 Seiten.

zu wem gehst du Andrea

Zu wem gehst du, Andrea? von Hans-Günter Krack
Ausgabe 1974

Geburtstag, Andrea wird 16 Jahre alt und sie fühlt sich auf einmal, als wäre sie kein Kind mehr. Alles ist gut in ihrem Leben, die Jugendsportschule und Hardy, ihr Freund seit ewigen Zeiten. Doch irgendetwas fehlt.

zu wem gehst du Andrea

Und dann findet der Eisenbahnerball statt und Andrea lernt Achim kennen. Der ist nicht so zurückhaltend wie Hardy. Ihr gefällt das so sehr, so dass sie sich heimlich mit ihm trifft, sogar am Abend vor der Bezirksmeisterschaft. Ein Fehler, denn sie kommt zu spät zurück ins Internat.

Wird sie trotzdem an der Meisterschaft teilnehmen dürfen? Und wie wird Hardy darauf reagieren?
Service: Angebotspreise der gebundenen Ausgaben und, wenn vorhanden, auch das E-Book bequem unter mehreren Anbietern finden und vergleichen – incl. Amazon, Ebay, booklooker usw.

 

Weitere Bücher von Hans-Günter Krack im Blog