Reini und sein Freund der Funker von Hildegard und Siegfried Schumacher

Reini und sein Freund der Funker
ein Angebot bei Amazon

 

 

 

 

 

 

 

Das Buch erschien  1969 in der Reihe abc - Ich kann lesen im Kinderbuchverlag Berlin.

auch als E-Book verfügbar

Kurzbeschreibung
Reini ist der beste Rollerfahrer, ein Rollermeister. Das ist ja auch kein Wunder. Mit Hilfe seines Freundes, des Funkers, hat er den Roller aufgerüstet mit einer Autohupe, Blinklicht, Stopplicht und einem Scheinwerfer. Nachdem sein Freund den Scheinwerfer repariert hat, hat er seinen Schraubenzieher bei Reini liegenlassen. Reini weiß, dass sein Freund das Werkzeug dringend benötigt. Als er zur Bushaltestelle rollert, fährt der Bus gerade weg. Der kleine Rollermeister will den Schraubenzieher zum Bahnhof in der Stadt bringen. Aber der Zug mit dem Funker fährt schon um 10 Uhr. Ein Buch für Kinder ab 6 Jahre.

(Quelle: Beschreibung Verlag EDITION Digital bei Amazon/KindleShop)

Service: Angebotspreise der gebundenen Ausgaben und, wenn vorhanden, auch das E-Book bequem unter mehreren Anbietern finden und vergleichen – incl. Amazon, Ebay, booklooker usw.: Reini und sein Freund der Funker