Regelrecht gegriffen von Dontscho Zontschew

Illustrationen von Jürgen Pansow

Ins Deutsche übertragen von Wolfgang Köppe

Regelrecht gegriffen von Dontscho Zontschew
hier Angebote dieses Titels bei Amazon vergleichen

 

Das Buch erschien 1975  in der beliebten und umfangreichen Jugendreihe im Verlag Neues Leben Berlin. Es umfasst 168 Seiten.

 

Beschreibung

Regelrecht gegriffen hat uns dieser Typ von Sportlehrer, dabei ist er nur so'n spilleriger Hecht. Ein Griff, und Gandhi lag im Dreck. Und dann macht der Mann auch noch seinen pädagogischen Spruch: Das könnt ihr lernen! Wenn ich das schon hör ...

(Quelle: Beschreibung Buchdeckel "Regelrecht gegriffen von Dontscho Zontschew", Verlag Neues Leben, Berlin 1975)

Regelrecht gegriffen von Dontscho Zontschew

Regelrecht gegriffen von Dontscho Zontschew

Weitere Bücher dieser Reihe, auch als E-Book:

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.