Jana und der kleine Stern von Werner Heiduczek

Eine Bilderbuchgeschichte

 

 

 

Das Buch erschien 1968 im Kinderbuchverlag und wurde in der Reihe „ABC Ich kann lesen veröffentlicht.

 

Jana und der kleine Stern von Werner Heiduczek

 

 

Es war einmal ein kleines Mädchen, und es war einmal ein kleiner Stern, der hatte keinen Namen. Jeden Abend, wenn das kleine Mädchen schlafen ging, blickte er durch die Fenster. Und sie sagte: „Gute Nacht, kleiner Stern.“ Einmal aber saß der kleine Stern an ihrem Bett, weil er vom Himmel heruntergefallen war, geradewegs in Janas Zimmer …

… Eine aufregende Nacht für Jana und ihren kleinen Stern!

 

 

Service: Angebotspreise der gebundenen Ausgaben und, wenn vorhanden, auch das E-Book bequem unter mehreren Anbietern finden und vergleichen – incl. Amazon, Ebay, booklooker usw.

 

Im August 1994 wurde es neu aufgelegt:

1 Kommentar

  1. Ein sehr schönes, ansprechendes Kinderbuch. Als Geschichte und vorallem für die Leseanfänger wegen der großen Schrift. Mit dem Buch hat meine Kleine lesen gelernt bzw. geübt 🙂

Comments are closed.