Die Jungen von Zelt 13 von Benno Pludra

Die Jungen von Zelt 13 von Benno Pludra

Das Buch Die Jungen von Zelt 13 erschien erstmals 1975 im Kinderbuchverlag Berlin in der Reihe ATB – Alex Taschenbücher als Band 49.  Es ist für Leser ab 10 Jahren, beinhaltet 98 Seiten und kostete damals 1,60 Mark.

Die Jungen von Zelt 13 von Benno Pludra

Es erschien auch als Band 4 in der Reihe Robinsons Billige Bücher.

Am Tannensee wollen die Jungen aus Berlin ihre Ferien verbringen. Deshalb haben sie hier ihr Zelt aufgeschlagen. Sie freuen sich auf schöne, erlebnisreiche Ferien. Doch dann erwarten sie Aufregung und Abenteuer. Hierbei müssen sie lernen, gemeinsam zu handeln und nicht gegeneinander. Einer der Jungs schreibt das alles in sein Tagebuch, so dass wir als Leser mittendrin sind.

 

Service: Angebotspreise der gebundenen Ausgaben und, wenn vorhanden, auch das E-Book bequem unter mehreren Anbietern finden und vergleichen – incl. Amazon, Ebay, booklooker usw.: Die Jungen von Zelt 13 von Benno Pludra