Der vertauschte Mittelstürmer von Jan Flieger

und andere Fußballgeschichten

Der vertauschte Mittelstürmer von Jan Flieger
ein Angebot bei Amazon


Wer schon zu DDR-Zeiten die Bücher von Jan Flieger liebte, wird auch dieses Buch mit Freude lesen. Es erschien 1998 im Arena-Verlag und umfasst 62 Seiten.

Im Mai 2014 veröffentlichte der Verlag EDITION Digital dieses Buch als E-Book:

 

 

Das ist ein Fußballbuch, jedenfalls ein Buch mit Fußballgeschichten, mit vier Fußballgeschichten. Da geht es zum Beispiel um eine Mannschaft, der ausgerechnet vor dem entscheidenden Spiel um die Kreismeisterschaft Christian, der Mittelstürmer, der in jedem Spiel ein Tor schießt, abhandenkommt. Zum Glück für die Mannschaft hat Christian eine Zwillingsschwester, Caroline. Caroline kann auch Fußballspielen, und sie hat eine tolle Idee. Ob sie die Kreismeisterschaft auch ohne Christian gewinnen können?
Auch in den drei anderen Fußballgeschichten geht es um das runde Leder, allerdings ganz anders als erwartet - aber trotzdem spannend zu lesen.

(Quelle: Beschreibung Inhalt bei Amazon)

Nach diesem Titel bei Amazon oder Ebay schauen.

Jan Flieger  schreibt nicht nur Kinderbücher, sondern auch spannende Bücher für Erwachsene (Auswahl):

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.