Der blaue Schmetterling und andere Gute-Nacht-Geschichten

von Helma Heymann und Thomas Nicolaou

Der blaue Schmetterling und andere Gute-Nacht-Geschichten
ein Angebot bei Amazon

Mit über 144 Seiten hat Erika Schröder 1981 hier ein Taschenbuch mit vielen tollen Gute-Nacht-Geschichten im Kinderbuchverlag Berlin herausgebracht.

In der Kundenrezension bei Amazon kann man etwas zum Inhalt nachlesen und sehen, dass auch heute noch dieses Kinderbuch von damals den heutigen Kids gefallen. Irgendwie schön 🙂

Verfügbarkeit bei Amazon prüfen? Hier nachsehen

Mamas und Papas, stellt euren Kids doch auch mal eure damaligen Helden vor, Helden, die euch in eure Träume begleitet haben 🙂

Weiter Bücher von Thomas Nicolaou und Helma Heymann (Auswahl):

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.