Das rote Etui von Klaus Beuchler

Das rote Etui von Klaus Beuchler
Angebote bei Amazon prüfen

Das rote Etui erschien im Kinderbuchverlag Berlin. Es ist für Leser ab 8 Jahren an und umfasst 96 Seiten. Damals kostete es 5,40 Mark.

Gleich sind Ferien, der letzte Schultag. Es gibt Zeugnisse, für Tommi gut, aber sein Freund Kümmel hat Sorgen. Zu Hause muss nur noch der Rucksack für die Fahrt ins Ferienlager gepackt werden. Seine Mutter gibt ihm ein rotes Etui, Vaters ledernes Etui aus Ägypten. Es soll nun ihm gehören! Noch ahnt Tommi nicht, welchen Ärger es damit gibt und dann ist es auch noch verschwunden ….

Weitere Bücher von Klaus Beuchler im Blog

bucherinnerungen auf DaWanda

direkt zum Artikel

Service: Angebotspreise der gebundenen Ausgaben und, wenn vorhanden, auch das E-Book bequem unter mehreren Anbietern finden und vergleichen – incl. Amazon, Ebay, booklooker usw.