Das Mädchen unterm Sonnenschirm von Krystyna Siesicka

Illustrationen von Gerda Schiemann

Ins Deutsche übertragen von Christiane Mückenberger

 

Das Mädchen unterm Sonnenschirm von Krystyna Siesicka
Angebote bei Amazon vergleichen

Das Buch erschien  1972 in der beliebten Jugendreihe des Verlags Neues Leben. Es umfasst 207 Seiten und kostete damals 5,20 Mark.

 

 

Das Mädchen unterm Sonnenschirm von Krystyna Siesicka

 

 

In den Ferien lernen sie sich kennen. Dann reist er plötzlich ab, und sie weiß, daß er ihr etwas verschweigt. In Warschau sehen sie sich wieder, doch auch hier weicht er einer offenen Aussprache aus.

(Quelle: Beschreibung auf Buchtitel "Das Mädchen unterm Sonnenschirm", Verlag Neues Leben Berlin, 1972)

Das Mädchen unterm Sonnenschirm 

Das Mädchen unterm Sonnenschirm 

 

Das Mädchen unterm Sonnenschirm

Service: Angebotspreise der gebundenen Ausgaben und, wenn vorhanden, auch das E-Book bequem unter mehreren Anbietern finden und vergleichen