Bleib cool, Franzi von Klaus Möckel

Krimi für Kinder, Eltern und Großeltern

Bleib cool, Franzi von Klaus Möckel
ein Angebot bei Amazon


Das Buch erschien 1995 im Verlag Rowohlt Tb und umfasst 121 Seiten. Gedacht ist es für Leser ab 11 Jahren.

Bleib cool, Franzi von Klaus Möckel
Auch als E-Book - ein Angebot bei Amazon

Leider ist von der gebundenen Ausgabe derzeit kein anderes Bild bei Amazon verfügbar. Jedoch kann man sich gern bei Ebay informieren.

 

Auch als E-Book:

Franzi traut ihren Augen nicht. Beim Baden in einem See nahe Berlins beobachtet sie, wie ein Schwimmer von einem Motorboot überrollt wird. Ist er verletzt oder gar tot? Der Fahrer jedenfalls schert sich nicht um ihn, braust einfach davon.
Der Verunglückte könnte ein Obdachloser aus dem Dorf sein, denn der ist seit dem Unfall verschwunden. Franzi kannte ihn, sie hat manchmal seinem Mundharmonikaspiel gelauscht. Gemeinsam mit einer Freundin stellt sie Nachforschungen an, die zu kritischen Situationen führen. Als der Bootsführer bemerkt, dass ihm die Mädchen auf der Spur sind, zeigt er seine ganze Gefährlichkeit.
Eine Geschichte voller Abenteuer, die in der Rotfuchs-Reihe bei Rowohlt veröffentlicht wurde. Auch dieser Titel ist mittlerweile vergriffen.

(Quelle: Beschreibung bei Amazon)

Weitere Titel von Klaus Möckel (Auswahl):

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.