Vater Kauz auf Urlaub von Elisabeth Joch-Jahn – mit BLICK INS BUCH

Vater Kauz auf Urlaub von Elisabeth Joch-Jahn – mit BLICK INS BUCH

Vater Kauz auf Urlaub von Elisabeth Joch-Jahn

Bilder von Walther Klemm

Vater Kauz auf Urlaub von Elisabeth Joch-Jahn

Erschienen 1951 im Engelhard Reyer Verlag Gotha (Arbeitsgemeinschaft Thüringische Verleger).

 

Vater Kauz auf Urlaub von Elisabeth Joch-Jahn

Aus dem Inhalt:

… Hätten die Käuze es voraussehen können, daß der Häher ausgerechnet auf dieser Eiche Wohnung nehmen würde – sie hätten sich nach einer  anderen Nistgelegenheit umgetan. … Auf’s Land, möglichst weit weg aus der Nachbarschaft des Eichelhähers wollte er. Der Ahornbaum kam ihm wieder in den Sinn, auf dem er im Vorjahr mit seinem Weibchen gewohnt hatte. … Der Habicht? Ach was! Wenn man sich vor dem verkriechen wollte, dürfte man überhaupt nicht auf der Welt sein. ….

Das Buch umfasst 144 Seiten.

Blick ins Buch:

Service: Angebotspreise der gebundenen Ausgaben und, wenn vorhanden, auch das E-Book bequem unter mehreren Anbietern finden und vergleichen – incl. Amazon, Ebay, booklooker usw.: Vater Kauz auf Urlaub von Elisabeth Joch-Jahn

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.