Monsieur Cabidoulin und die große Seeschlange von Jules Verne

Monsieur Cabidoulin und die große Seeschlange von Jules Verne

Monsieur Cabidoulin und die große Seeschlange von Jules Verne

Monsieur Cabidoulin und die große Seeschlange von Jules Verne
(Link zu Amazon)
Monsieur Cabidoulin und die große Seeschlange von Jules Verne
E-Book Download


Das Buch erschien 1985 im Verlag Neues Leben und umfasst 199 Seiten.

Das Schiff soll zum Walfang auslaufen, doch ein Böttcher fehlt,einer der wichtigsten Männer an Bord eines Walfängers. Wer sollte sonst den Fang konservieren? Der Kapitän denkt an Monsieur Cabidoulin, der alle Meere kennt, aber auch die Große Seeschlange. Trotzdem lässt er sich anheuern. Aber er weiß, dass sie dieses Mal Unglück bringen wird. Und es ereignen sich nach einer anfangs glücklichen Reise auch merkwürdige Umstände bis zum Schiffbruch. Hatte Monsieur Cabidoulin doch recht?

Auch als E-Book verfügbar:

Verlag: Andersseitig.de
Format: EPUB
ISBN/EAN: 9783955010409
Sprache: deutsch
Anzahl Seiten: 182

Fischer und Walfänger sind erschrocken über das was sie sehen. Zerfetzte Wale lassen Böses ahnen, was geht im Meer vor?
Bewahrheiten sich die Geschichten von den riesigen Seeschlangen, die die Meere unsicher machen sollen?
Der Walfänger „Saint Enoch“, mit Besatzung, erlebt eine abenteuerliche Reise.

(Quelle: Verlag: Andersseitig.de/shop.ebooksandbooks.de)

Den Link zum Download und weitere Informationen zum Buch  finden Sie in unserem Shop auf shop.ebooksandbooks.de

E-Book Download für Kindle (MOBI) über Amazon

Angebotspreise bequem unter mehreren Anbietern vergleichen –  incl. Amazon, Ebay, booklooker usw.:  Monsieur Cabidoulin und die große Seeschlange von Jules Verne