Hanning und Lösche von Liesel Riefstahl

Hanning und Lösche von Liesel Riefstahl

Illustrationen von Gerhard Rappus

 

Hanning und Lösche von Liesel Riefstahl
Angebote bei Amazon vergleichen

Erschienen ist dieses Buch 1982 im Kinderbuchverlag Berlin als Band 158 in der Reihe "Die Kleinen Trompeterbücher". 

Hanning und Lösche von Liesel Riefstahl

Es umfasst 80 Seiten und ist für Leser ab 8 Jahren.

 

Hanning und sein Freund Lösche haben ein Problem: Sie benötigen eine neue Behausung für ihre Angelutensilien, da die alte vom Sturm zerstört wurde. Am liebsten hätten sie ja den Hühnerstall von der alten Frau Knietsch, die von den beiden nur Katermine genannt wird. Großvater versucht zu helfen, aber ob er Katermine überzeugen kann?

 

 

Hanning und Lösche von Liesel Riefstahl

Hanning und Lösche von Liesel Riefstahl

Service: Angebotspreise der gebundenen Ausgaben und, wenn vorhanden, auch das E-Book bequem unter mehreren Anbietern finden und vergleichen