Eher spring ich vom Fünfmeterbrett von Werner Bauer

Eher spring ich vom Fünfmeterbrett von Werner Bauer

 

Eher spring ich vom Fünfmeterbrett‘ ist 1975 im Kinderbuchverlag Berlin erschienen. Es umfasst 168 Seiten, ist für Leser ab 10 Jahren an und kostete damals 4,80 Mark. Das Buch ist auch als Band 38 in der Reihe Alex Taschenbücher (ATB) erschienen, enthält dort 144 Seiten und kostete damals 1,60 Mark.

Eher spring ich vom Fünfmeterbrett von Werner Bauer
(Link zu Amazon)


Ralf ist Gruppenratsvorsitzender. Ideen für Ausflüge und Veranstaltungen hat er genug, jedoch ist sich die Klasse öfter über die Ausführungen uneinig. Selbst sein bester Freund Manfred unterstützt ihn nicht und beharrt auf seiner Meinung. Es kommt sogar zur Prügelei. Es bilden sich zwei Parteien in der Klasse. Ralf ist sich unsicher: Gemeinsamkeit oder Erfolge bei der Durchsetzung?

 

Angebotspreise bequem unter mehreren Anbietern vergleichen –  incl. Amazon, Ebay, booklooker usw.: Eher spring ich vom Fünfmeterbrett von Werner Bauer

 

Schreibe einen Kommentar