Die Smaragdmine von Eduard Klein

Die Smaragdmine von Eduard Klein

Das spannende Buch Die Smaragdmine erschien 1979 erstmalig als Band 158 in der Reihe “Spannend erzählt” im Verlag Neues Leben Berlin.Es enthält 243 Seiten und kostete damals 6,60 Mark.

Die Smaragdmine von Eduard Klein
(Link zu Amazon)


Sebastiano und seine Leute sollen trotz Regenzeit nochmal mit einem Edelsteintransport nach Trinidad los. Irgendwas ist daran komisch. Und es kommt wie es kommen muss, es geht schief. Eine Brücke stürzt ein, zwei Eseltreiber mit ihren Lasttieren und die Kiste mit Edelsteinen fallen in den Fluss. Schuld hat natürlich Sebastiano, und für ihn und seine Familie beginnt eine unruhige Zeit. Doch er kommt irgendwann dahinter, was damit bezweckt werden sollte.

 

Weitere Bücher von Eduard Klein im Blog

Verfügbar bei Ebay?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.