Die Reise nach Sundevit von Benno Pludra

Die Reise nach Sundevit von Benno Pludra

 

Benno Pludras Buch erschien 1965 im Kinderbuchverlag Berlin und umfasst ca. 112 Seiten. Es ist neben der gebundenen Ausgabe auch als Paperback erschienen. In der Reihe Alex Taschenbücher (ATB) erschien es als Band 51.

 

Die Reise nach Sundevit von Benno Pludra
Hörbuch-Download oder Audio-CD (Link zu Amazon)
Die Reise nach Sundevit von Benno Pludra
(Neuauflage 2014 (Link zu Amazon)

Timm freut sich, dass er mit den Jungen und Mädchen, welche bei ihm in der Nähe gezeltet haben, mit zu ihrem Ausflug nach Sundevit nehmen möchten. Er freut sich riesig. Doch dann gibt es noch so viel zu erledigen und Timm kommt mächtig ins schwitzen, um rechtzeitig zum Start da zu sein. Ob er es schafft?

 

Als Hörbuch-Download oder Audio-CD.

Hinweis: Neben „Die Reise nach Sundevit“ beinhalten die CD bzw. das Hörbuch auch „Lütt Matten und die weiße Muschel“ von Benno Pludra.

  

Die Reise nach Sundevit von Benno Pludra
DVD (Link zu Amazon)
Die Reise nach Sundevit von Benno Pludra
Weitere gebundene Ausgabe (Link zu Amazon)

 

1966 wurde das Buch verfilmt.

Weitere gebundene Ausgabe 

Die Reise nach Sundevit von Benno Pludra
gebraucht bei ZVAB finden (weitere Bücher von Benno Pludra verfügbar)

Weitere Bücher von Benno Pludra im Blog