Der Weg zu Kolja von Karl-Heinz Räppel

Der Weg zu Kolja von Karl-Heinz Räppel

Der Weg zu Kolja von Karl-Heinz Räppel

Der Weg zu Kolja von Karl-Heinz Räppel

 

 

 

Das Kinderbuch erschien 1975 im Kinderbuchverlag Berlin, ist ab 12 Jahre, umfasst 160 Seiten und kostete damals 4,80 Mark.

 

Jan Henning fährt mit dem Freundschaftszug nach Jelni Bor und trifft dort endlich seinen Freund Kolja wieder. Doch bis er dort ankommt, erlebt er aufregende Abenteuer.

Auch der Redakteur Georg Drischer erzählt in diesem Kinderbuch spannende Erlebnisse mit Juri, seinem Freund. Juri ist der Sohn des KapitänsPetrow.

 

Service: Angebotspreise der gebundenen Ausgaben und, wenn vorhanden, auch das E-Book bequem unter mehreren Anbietern finden und vergleichen – incl. Amazon, Ebay, booklooker usw.

 

BLICK INS BUCH:

Video folgt 😉