Der Panzerkommandant von Gerda Rottschalk

Der Panzerkommandant von Gerda Rottschalk

Der Panzerkommandant von Gerda Rottschalk

Es ist ein Kinderbuch aus dem Kinderbuchverlag Berlin, umfasst 48 Seiten, erschienen 1974 als Pappband mit Folie und kostete damals 5,80 Mark

Der Panzerkommandant von Gerda Rottschalk

Ein junger Unteroffizier muss sich bewähren. Er wird Kommandant einer Panzerbesatzung. Wird er als Neuer akzteptiert? Einfach wird es für ihn nicht. Doch in einer Notsituation bei einer Unterwasserfahrt mit Havarie müssen sie sich alle zusammenraufen.

 

Weitere Bücher von Gerda Rottschalk im Blog

Von Gerda Rottschalk gibt es auch zwei Sammelbände: Vom Feuertier und den Wildpferdjägern (Frühzeit) sowie Schlangentänzer und Große Sonne (Indianergeschichten)

Schreibe einen Kommentar