Das Huhn Emma ist verschwunden von Hannes Hüttner

Das Huhn Emma ist verschwunden von Hannes Hüttner

Das Huhn Emma ist verschwunden von Hannes Hüttner

Das Huhn Emma ist verschwunden von Hannes Hüttner

Das Buch erschien 1967 im Kinderbuchverlag Berlin und wurde in der Reihe ABC Ich kann lesen veröffentlicht.

Neuauflage 2015

 

Emma liebt das Abenteuer und geht gerne alleine spazieren, während die anderen Hühner pünktlich auf der Stange sitzen, den Schnabel unters Gefieder legen und schlafen. Doch eines Tages bleibt sie länger fort und Nele und ihr Opa fragen sich, was Emma wohl passiert sein könnte. Ob sie etwa dem Fuchs begegnet ist? Und schon malen sich die beiden aus, wie Emma auf ihrer Entdeckungsreise den Fuchs ausgetrickst haben könnte …

(Quelle: Amazon)

 

 

  • Gebundene Ausgabe: 54 Seiten
  • Verlag: Beltz | Der KinderbuchVerlag; Auflage: 1 (3. Februar 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3407771827
  • ISBN-13: 978-3407771827
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 5 – 7 Jahre
  • Größe und/oder Gewicht: 13,7 x 1 x 21,2 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen 1 Kundenrezension

 

Angebote vergleichen

 

Schreibe einen Kommentar