Auf den Schwingen der Hölle von Jan Flieger

Auf den Schwingen der Hölle von Jan Flieger

Auf den Schwingen der Hölle von Jan Flieger

Norwegen-Thriller

 

auf-den-schwingen-der-hoelle-von-jan-flieger_e-book

 

Im August 2016 erschien das neue Buch, auch als E-Book, von Jan Flieger. Als DDR-Autor soll dieses Buch hier auch vorgestellt werden.

 

Ein Ehepaar sucht auf den Lofoten den vorzeitig aus der Haft entlassenen Vergewaltiger und Mörder ihrer Tochter. Doch suchen sie die Nadel im Heuhaufen, denn sie wissen nur, dass der Gesuchte ein rotes Auto fährt. Sie verfolgen ihn durch eine dramatische Landschaft, von Insel zu Insel, von Fischerdorf zu Fischerdorf. Der traumatisierte Vater lässt sich durch nichts aufhalten, doch entgeht ihm dabei, dass seine Frau bei dieser Suche endgültig zerbricht.
Die Jagd wird für den Jäger, seine Frau und den Gejagten zu einem Alptraum, als sie in der Herberge eines entlegenen Fischerdorfes aufeinandertreffen und sich zu belauern beginnen. Die Spannung steigert sich bis zu einem gänzlich unerwarteten und schockierenden Finale.
Ein Thriller, der für Kontroversen sorgt, drastisch, düster, aber auch voller Poesie.

(Quelle: edition krimi/Amazon/KindleShop)

 


Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1787 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 200 Seiten
  • Verlag: edition krimi; Auflage: 1 (6. Juli 2016)

Service: Angebotspreise der gebundenen Ausgaben, und wenn vorhanden auch das E-Book, bequem unter mehreren Anbietern vergleichen – incl. Amazon, Ebay, booklooker usw.

 

Schreibe einen Kommentar